Eigener Staat?

4 Antworten

Ich verstehe diese ganzen, der Respektlosigkeit unterworfenen, Antworten der Nutzer hier absolut nicht.

Antwortet gefälligst nicht, wenn ihr eh nicht antworten wollt.

Also als Namen fände ich zum Beispiel etwas in die Richtung "Schlong" repräsentativ gut geeignet, um auszustrahlen, wofür dein Staat nun eben steht.

Gesetze könnte man in einem großen Überpunkt darstellen:"Jonas darf alles"

Und ich würde ihn wahrscheinlich auch als Staat anerkennen.

LG :)

Vielleicht ist dir das eine Hilfe.

Wie man eine fiktive Welt von Grund auf neu erschafft: 13 Schritte (wikihow.com)

Das ist schon eine recht umfassende Aufgabe, aber hier vielleicht ein paar Anregungen.

  1. Die Anerkennung durch andere Staaten könnte gesteigert werden, indem man politische und wirtschaftliche Beziehungen pflegt. Ebenso ist es wichtig, Menschenrechte zu achten.
  2. Vielleicht etwas, was man sich gut merken kann und was bestimmte positive Assoziationen wecken könnte, z.B. Eldora (statt El Dorado).
  3. Schwieriger Punkt. Eine Orientierung an den bestehenden Gesetzen ist sicherlich nicht falsch, aber schließlich hängt es davon ab, für welche Staatsform du dich entscheidest und welche Gesellschaft du aufbauen möchtest.

Jo an deiner Stelle würde ich nh Diktatur anstreben und versuchen die Welt zu beherrschen. Dann ein Killervirus entwickeln damit nur noch ausgewählte Menschen danach auf der Welt leben.

  1. ??? Die Gründung eines Staates ist nicht von dessen Anerkennung abhängig.
  2. Name: «Deutsches Land» (wenn sich der Staat auf deutschem Boden befinden sollte)
  3. Gesetz je nach Weltanschauung: Naturgesetz bzw. Göttliche Ordnung

Gruß Matti