Eigene Kopfhörer im Flugzeug (ICELANDAIR)?

5 Antworten

also ich glaub, das geht auch mit den eigenen kopfhörern...war bei mir auch so.

Ja, das geht! Nur, die Anschlüsse sind nicht bei allen Fluggesellschaften gleich. Es gibt ein-Pol-, aber auch dual-Pol Anschlüsse. Auch der Durchmesser der Anschlüsse kann unterschiedlich sein. Persönliche Kopfhörer sind aber meistens qualitativ besser, es sei denn Du reist in der ersten Klasse... Am besten planst Du etwas Zeit ein um vor dem Flug in einem Fachgeschäft einen diesbezüglichen Universal-Adapter zu kaufen. Auf dem Flughafen Frankfurt gibt es sogar in der Abflughalle entsprechende Ausrüster

es gibt eben solche adapter oder du hörst einfach in mono, indem du deinen klinkenstecker in eine von den 2 buchsen steckst. ich zb hab nen adapter für flugzeuge bei meinen kopfhörern dabei mitgepackt habt beim kauf (hofer/aldi)

aber schau einfach mal auf amazon....

Deine Kopfhörer kannst du im Flugzeug trotzdem anschließen, nur hörst du dann normalerweise nur in Mono. Oder du kaufst dir im Flugzeug die Kopfhörer, die zwei Anschlüsse haben. (Oder du nimmst nen eigenen Mp3-Player mit und hörst damit deine Musik)