Flugzeug Köpfhörer auf aux?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir auf keinen Fall etwas basteln^^ Diese Adapter Stecker kann man für ganz wenig Geld z.B. bei Amazon bestellen :D

Computihack
Beitragsersteller

Und haste einen Link da ich ein Adapter brauche wo ich die Flugzeug Stecker reinstecke und das dan z.b. In mein Handy.

TucTitan  29.03.2018, 03:38
@Computihack

Das versteh ich nicht ganz^^ Du willst nen Adapter sodass du die Flugzeugkopfhörer in dein Handy stecken kannst?

Es gibt bestimmt ein Adapter auf Amazon

Ich bin mir Sicher es gibt Adapter zum kaufen. Dafür einfach mal googlen. Um einen solchen Adapter selber zu basteln sollte man in Dingen wie Löten Übung haben. Denn wenn z.B die Lötstellen schlecht sind, kann keine gute Übertragung stattfinden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Sebi

sebian19  29.03.2018, 03:40

Übrigens.....ich denke bei den zwei steckern ist einer für das Mikrofon und einer für die Kopfhörer gedacht....ob es Adapter gibt, die bewirken dass beides mit einem Stecker funktioniert weiss ich leider nicht.

Wenn es das gibt, muss der Adapter auf alle Fälle 4 polig sein.