Icelandair Flugzeugabsturz?

2 Antworten

Nein, die Firma Iceland air hat nur einmal in den 1900tern ein ünglück gehabt

Ausserdem passieren Flügzeugunfälle so selten dass du keine angst haben musst

progamer315
Beitragsersteller

Danke, wobei ich keine Angst habe, sondern es nur wissen wollte :D

Der letzte Absturz mit Totalverlust des Flugzeugs war bei Flug LL 001 am 15.11.1978, bei dem die Landebahn verfehlt wurde und von 262 insgesamt 183 starben.

Seitdem kein Absturz mit Todesfolge mehr und allgemein hört man von Icelandair nur wenig Negatives, was die Flugsicherheit betrifft. Du kannst gefahrlos einsteigen ;)