Eifersüchtig wegen ex?

2 Antworten

Er ist dein Ex also geht dich sein Leben auch nichts an. Kann mir denken warum die Beziehung toxisch war

hotaru198
Beitragsersteller

Nicht wegen mir falls du das gemeint haben solltest. Ich wollte hier ernsthafte Antworten auf meine Frage.

hotaru198
Beitragsersteller
@1234567891740

Dann herzlichen Dank.😊

Ich versuche zu verstehen was das bedeutet, nicht auf toxische Art und Weise das Leben von meinem Ex zu zerstören.

hotaru198
Beitragsersteller
@1234567891740

Alles gut wie gesagt ich bin nicht so toxic, ein bisschen villeicht aber ich kann behaupten dass ich eine relativ erwachsene Sichtweise auf Beziehungen habe.

1234567891740  21.04.2022, 23:52
@hotaru198

Glaub ich dir aber am besten vergisst du dein ex einfach, die Beziehung wird ja nicht ohne Grund vorbei gewesen sein. Musst deine wertvolle Zeit ja nicht mit ihm verschwenden

Das ist kurz nach einer Trennung recht normal, finde ich. Nur, weil man sich trennt, ist einem der Andere nicht automatisch sofort komplett egal - zumindest meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen