Eifersuchtsstreit, normal?

5 Antworten

Opfer?
Als das stellst Du Dich doch dar, wegen einer absolut nebensächlichen Kleinigkeit.

Der arme Junge hat's echt nicht leicht mit Dir, ein derartiges Drama um nichts - schrecklich, diese Eifersucht durch Deine totale Unsicherheit

🙄

Männer können ihre Erregtheit nicht verbergen.

Aber Hand aufs Herz, warst du noch nie einfach so aus dem Nichts heraus erregt ?

Warum meinst du gibt es so viele Pornos? Und die werden sicher nicht nur von Singles konsumiert.

Das heisst aber nicht, dass sie real ihre Frau gegen eine Darstellerin tauschen würden, wenn sie es nur könnten. Oft lieben Männer ihre Frau extrem und sind am Boden zerstört wenn sie, sie verlieren.

Und dies obwohl sie vielleicht gar eine Geliebte hatten oder in Nachbars Garten naschten oder zumindest da und dort etwas flirteten.

Es gibt viele Männer die treu sind obwohl sie trotzdem dies oder jenes zur Erregung bringen kann. Sie bleiben treu weil sie den Verlust ihrer geliebten Partnerin nicht aufs Spiel setzen wollen.

Von daher solltest du damit gelassener umgehen, denn du machst dich damit nur verrückt. Wichtig ist doch nur ob du vertrauen zu ihm hast oder er dir jemals Anlass gab zu meinen er könnte alleine draussen wildern, um die Gunst der Stunde sofort auszunutzen.

Von daher schaue wie er im Alltag ist und nicht wie er auf reizvolle Bilder reagiert.

Dir läuft ja vielleicht auch der Speichel im Mund zusammen, wenn du was feines zum Essen siehst und kannst diese automatische Reaktion des Körpers nicht steuern. Du bekommst Appetit, machst den Kühlschrank auf kochst dir was schönes und isst zu Hause.

Oder dein Freund kochte und sagt dann, du hast nur gegessen weil du die leckeren Bilder gesehen hast. Mein Essen gefällt dir wohl weniger.

Hallo! Er kann doch eigentlich nichts dafür dass er einen steifen bekommt...wie soll er das denn verhindern?

Ich denke dich erregen auch andere Männer..bzw wenn du ein Foto von nem sexuell attraktiven Mann siehst..

Er kann nix dazu..wenn du ihm da jetzt Stress machst bekommt er irgendwann bei dir keinen Steifen mehr...das möchtest du ja bestimmt auch nicht

Nee, find ich nicht normal. Es ist unrealistisch zu glauben, dass nur weil man mit jemandem in einer Beziehung ist, derjenige keine Instinkte mehr hat und nur noch wegen dir geil wird. Das hat aber mit seiner Liebe zu dir nichts zu tun.

Ich finde es daneben, ihm vorzuwerfen, dass er einen Ständer bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Dann zeig ihm halt keine hübschen Frauen.🤷‍♂️

Kannst ihm nichts vorwerfen jetzt

luananana
Beitragsersteller

Ja schon klar, aber er sieht die ja auch wenn ich nicht bei ihm bin. Seine Reaktion auf diese Frau ist also normal, soll ich das so verstehen?

Unaufhaltbar07  10.01.2022, 13:23
@luananana

Ja ist halt typisch...mach dir da keine Sorgen. Sicherlich finder er dich mindestens genauso attraktiv