Stiefschwester hat viel mehr Talent?

3 Antworten

Mag sein, dass sie in diesen Dingen besser ist, das heißt aber noch lange nicht, dass sie alles besser kann als du. Überlege dir genau, ob es nicht wenigstens eine Sache gibt und halte dich daran fest. Das baut einen auf.

Dein Freund vergleicht dich mit ihr? An deiner Stelle würde ich ihm die Meinung sagen. Kann er denn singen wie ein Engel? Kann er überhaupt etwas gut, außer Fußball? xD

anonymesich422
Beitragsersteller

Doch es gibt wirklich nichts was sie besser kann leider

Frag mal deine Schwester ob sie dir auch paar Sachen beibringen kann. Versuch andere Sachen zu machen z.b. backen/kochen, skate board fahren, reiten usw... Jeder hat ein Talent ! Du solltest nicht traurig sein (ich weiß man kann wirklich nichts dafür aber versuch es mal)

Viel glück dir noch <3

Sucht dir ein Hobby, was sie noch nicht kann. Zum Beispiel was kreatives oder anderes und wenn du diese Sachen übst, wie malen, dann hast du etwas was du besser kannst.