Eifersüchtig obwohl ich nicht auf ihn stehe?

3 Antworten

Es ist ein Phänomen, Leute sagen dir er steht auf dich und er ist dir eigentlich egal weil du auf jemand anderen stehst und nur weil andere es dir eingeredet haben, denkst du darüber nach. Das passiert ganz oft, das Leute sich von Geschwätz der anderen beeinflussen lassen.

Colafanta123377
Beitragsersteller

Das könnte sein, am Anfang hab ich das auch garnicht geglaubt und es hat mich auch nich interessiert. Dann haben es aber immer mehr Leute gesagt und mich hat das dann immer zum überlegen gebracht

Dariano  15.01.2020, 17:27
@Colafanta123377

Ja das ist oft so, weil andere es dir in den Kopf gesetzt haben, sonst wäre es bei dir kein Thema geworden. Das kann man lernen, das man bei sich bleibt und nicht auf andere hört, nur was du willst und dich nicht beirren lässt. Es geht leider vielen so, beobachte es schon länger, geht nicht nur dir so. ;)

Du reden als Junge sollte man auch mit Mädels da solltest Du nicht eifersüchtig sein . Vertrauen ist auch wichtig in einer Partnerschaft aber das wirst Du schon mit der Zeit merken .

1. Du kannst in mehrere verliebt sein. Nur weil du einen Typen im Auge hast schließt es Gefühle für jemand anderen nicht aus.

2. Warum willst du dies unbedingt? Tja kann 2 Gründe haben. Du bist eine bitch die liebe und Aufmerksamkeit braucht. Oder aber du hast tatsächlich Gefühle entwickelt und hast es selbst nicht gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Colafanta123377
Beitragsersteller

Ich bin devinitiv KEINE bitch. Eine meiner „Freundinnen“ das kann man eine Bitch nennen, die kriecht jedem in den Arsch, und ignoriert mich dann. Ich devinitiv nicht.