wieso stehe ich auf alte männer?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nicht schlimm.

Jeder wie er mag.

Ja und?!

Ich hatte mit 42 eine Affäre mit einer 16-Jährigen. Wir sind noch immer befreundet. Sie hatte nach mir noch weitere Affären, keiner davon war unter 30. Mit 18 hat sie geheiratet, Ihr Mann ist auf den Tag genau zwei Jahre jünger als ich, sie erwarten gerade ihr drittes Kind und sind geradezu der Inbegriff einer glücklichen Familie.

Das ist aber eine große Alterspanne. Solange es nur eine Fantasie ist, wäre es wohl nicht weiter schlimm aber ich würde es nicht zu öffentlich machen. Man weiß nicht wie mancher tickt und du kannst schnell zu einem Objekt für Männer werden die dich einfach nur sexuell ausnutzen. Ich bin 34 und fühle mich auch eher zu älteren hingezogen aber ich weiß sehr gut wie weit ich gehe .

verreisterNutzer  20.03.2024, 00:00

Grundsätzlich hast du recht, aber das Alter ist nur eine Zahl, wenn der Partner/in passt dann kann diese Zahl kein Problem sein. Natürlich gibt es alte Böcke, die junge Mädchen verwursteln möchten, aber das gibt es auch unter jungen, die sind noch extremer, nach dem Motto Sternschnuppe. Jetzt ist sie mein Stern nach dem Abspritzen ist sie mir schnuppe.

Das ist ganz normal und in dem Alter nicht selten.

Das kann eine Phase sein kann aber auch sein dass das grundsätzlich bei dir so ist.

Ich habe auch manchmal Kontakt mit jungen Mädchen meistens finden die es spannend und aufregend mit einem älteren Mann was zu machen.

Ich würde es definitiv nicht als unnormal bezeichnen. Vorrangig geht es ja erstmal um Phantasien bei der Selbstbefriedigung . In diesem privaten Rahmen spielt man gerne mal einiges an Vorstellungen durch, die real eher unwahrscheinlich sind. Daher muss es nicht zwangsläufig heißen, das diese Praktiken unbedingt umgesetzt werden müssen.