Mädchen hasst mich ohne grund?

6 Antworten

Es gibt viele Leute, die einen ohne Grund hassen. Mich mögen auch nicht sonderlich viele obwohl ich,so weit ich weiß, nichts schlimmes getan habe. Am besten die Situation einfach hinnehmen und die Person auch ignorieren. Wenn du dich traust,kannst du natürlich hinterfragen, ob die Person ein Problem mit dir hat und warum.

Es gibt halt Leute, die ein mögen und Leute die einen nicht mögen. Kenne ich auch. Lass dich davon einfach nix sagen. Denk nicht darüber nach, und ignoriere das.

Würde mich, falls diese Antwort hilfreich war, über ein Sternchen (Hilfreichste Antwort) Freuen😅

-LG. Polrazer

so sind Mädchen halt

ist vollkommen normal, sicherlich hasst sie dich nicht, sondern findet dich einfach nur komisch, wahrscheinlich, weil du anderes bist (was überhaut nicht schlecht ist)

Alles hat einen Grund.

Hass kann manchmal den Grund haben, dass man sich selber hasst, das aber lieber nach draußen auf einen anderen projeziert. Die Zeit, die Du gerade durchmachst, ist noch nicht unbedingt dazu da, zu wissen, Sondern eher dazu, zu lernen. Auch zu lernen, wie Menschen so ticken.

Im Übrigen finde ich den Trend, entweder zu hassen oder zu lieben, und keine Zwischenstufen mehr zu kennen, genau so inhuman, wie ein Computer ist, der ja auch nur 1 oder 0 kennt.

Der humane Mensch ist analog!

Mädchen sind immer Zicken.
Lass es dir nicht gefallen.