Ei auf Pizza II: (Frage vorher falsch formuliert) funktioniert das mit einem bereits hartgekochten?

8 Antworten

pizza ist ursprünglich ein "arme leute"-essen,die auf einen teigboden alles draufgelegt haben was sie halt so hatten-auch eier- egal in welcher form. probier es einfach aus. ich würde die hartgekochten eierscheiben nur mit ganz wenig käse bestreuen, damit man sie noch sieht .gruß opperator !

Das geht auch ganz wunderbar. Das hartgekochte Ei in Scheiben schneiden und drauf damit. Es wird je nach Ofentyp sogar leicht cross.

Mmmmmmm.... durch deine ganzen Pizzafragen bekomme ich echt Hunger.

Ähh hart gekocht???

Ich kenne nur Spiegelei auf Pizza, das finde ich persönlich lecker, ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack...

Aber hart gekocht?? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen!

also ich kenne das nur so, dass z.b. in die mitte der pizza ein ei frisch aufgeschlagen ist und dann so gebacken wird!

hartgekochte Eier nochmals erwärmen = Gummieier.