Geht das zu weit wenn man Freund Bikini Fotos Schickt?

10 Antworten

Es ist definitiv nicht ratsam solche Bilder zu versenden. Es sind zwar "nur" Bikinibilder, aber sowas kann schnell "eskalieren"... Irgendwann sind es dann Unterwäschebilder und dann trägst du gar nichts mehr... Lass es einfach bleiben, dann hast du nichts zu befürchten :)

Es kommt immer auf den Einzelfall an. Nach allem was ich z.B. hier auf der Plattform lese würde ich davon abraten. Reicht es denn nicht dass Dein Freund dich in natura im Bikini kennt?

Stell Dir vor was passieren könnte wenn Eure Beziehung endet, je nachdem wie es geschieht könnte Dein Freund Schindluder mit den Bildern treiben.

Ich würde es nicht machen.

Nein, ist es nicht. Wer weiß ob ihr in ein paar Wochen/Monaten noch ein Paar seid und wo die dann landen...

das sagt etwas aus