Mädchen wollen was von mir im Urlaub was , ich bin aber heimlich schwul?

4 Antworten

Eine Freundin zuhause oder eine Geschlechtskrankheit. Zweites hilft besser

Sag, dass du vergeben bist, oder sag ihnen die Wahrheit. Wenn sie dich wirklich gut finden, dann solltensie das akzeptieren.

Sag, Du hast ne Freundin zu Hause. Oder zeig eindeutig Interesse an Jungen. Wird ja mal Zeit, Dich zu outen.

Dann bleibt nur das Lebensmotto "die Mädchen laufen mir nach doch ich bin schneller".