Frage wegen Beziehung?

5 Antworten

Also soll sie sich verstecken oder was und im Urlaub ( wo ich schätze mal warm ist) nen pullover anziehen?

Du hast ja Ansichten. Lass sie sich kleiden wie sie will und den Urlaub genießen. Auch dir ne alte die dir gehorchen will

Vinc576545666
Beitragsersteller

Ist in New York sprich 15 grad

Sie ist ein eigenständiger Mensch und kann tragen, was sie möchte. Freu dich doch, so eine hübsche und selbstbewusste Freundin zu haben.

Auch auf die Gefahr hin, dafür einen Shitstorm zu kassieren:

Eine angemessene Reaktion deinerseits wäre, an deiner Eifersucht und/oder deinem Vertrauen zu arbeiten.

Sie ist nicht dein Eigentum und darf sich kleiden, wie sie möchte. Du solltest soviel Vertrauen in sie haben, dass sie durchaus auch leicht bekleidet in der Lage ist, eventuelle Verehrer abzulehnen.

Gib ihr doch die Freiheit.

Du kannst sie ja einmal darauf ansprechen, ganz freundlich. Aber du kannst sie nicht dazu zwingen das zu lassen und sie freut sich vielleicht auch, wenn du es ihr gönnst.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Deine Freundin darf tragen, was sie will, und es gibt keinen Grund, sauer auf sie zu sein.