Findet ihr es falsch mit Bikini schwimmen zu gehen, in einer Beziehung?

19 Antworten

Aber Hallo! Natürlich kannst du einen Bikini tragen!! Ganz alleine du bist die einzige Person, die entscheiden darf, was sie trägt. Auch wenn dein Freund dich total liebt, hat er nicht das Recht, dir zu sagen, was du zu tragen hast.

Ich persönlich finde einen Bikini völlig in Ordnung. Der Gute soll mal nicht so’n Schiss haben, dass dich ein anderer Mann toll findet und dann wegnimmt. So viel Vertrauen wird da ja wohl sein bei euch ;)

Liebe Grüße und genießt den restlichen Sommer!!!

Wenn er nicht möchte, dass du mit Bikini schwimmen gehst, geh doch einfach nackt. 🤷🏼‍♂️

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit deinem Freund nicht stimmt. Ich käme nie auf die Idee, meiner Freundin Verbote zu erteilen und was die beim Schwimmen anzieht, ist ganz allein ihre Sache.

Natürlich ist es auch in einer Beziehung erlaubt in der Öffentlichkeit einen Bikini zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Ein Bikini ist normale Badekleidung! Weil dein Freund es dir nicht verbieten darf, könntest du auch die berühmte Briefmarkensammlung zum Umbinden tragen. Das würde ich aber meinem Freund zu liebe doch nicht machen. Am Besten ihr rredet miteinander und du trägst dann eben einen nicht all zu stoffarmen Bikini

O Hilfe.

Netürlich darfst Du "in einer Beziehung" keinesfalls mit Bikini schwimmen gehen.

Kauf Dir einen Taucheranzug.

Dilayyyy28
Beitragsersteller

Glaube wäre als nächstes gekommen