Ehemalige Freundin kommt abgekrochen nach Mobbing!?

7 Antworten

Sowas ist keine Freundin. Ignorier sie weiter

Solche Menschen brauchst du nicht in deinem Leben. Glaube mir das ist keine Freundinn. Wenn ihr irgendwas nicht passt wird sie dich immer wieder fertig machen und hängen lassen ,wenn du einmal verzeihst weiss sie das du es wieder machst.Zeig wie stark du bist und ohne sie glücklich bist!! Das ist viel besser auch für dich in Zukunft ….

Nein, ignoriere sie bitte weiterhin. Wer einen Menschen mobbt, kann kein guter Freund sein.

Sie hat dich nicht gemobbt, sondern geärgert.

Ärger sie nächste mal zurück und stell dich nicht so an. Also, häng wieder mit ihr rum, du magst sie doch auch oder nicht?

Mein Gott...

Blackcat899
Beitragsersteller

Ich habe nicht alle aufgeschrieben und das was sie abgezogen hat war kein ärgern

kikkenchiccen  28.08.2018, 14:46
@Blackcat899

Meine Antwort bleibt die selbe.Wenn du sie magst,sollte es dir egal sein.Wenn du sie nicht magst, dann lass es.

Jack98765  28.08.2018, 14:37

Genau, nicht jeder Kindergartenmist ist Mobbing.

Das ist keine Freundin mehr, sie hat dich gemobbt und fertiggemacht.