Freundin versucht mir mobbing zu verheimlichen was tun?

userz470  05.08.2021, 23:44

Ist sie in deiner Klasse?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Nein, ich bin eine tiefer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr du bist ihre Freundin und sie kann dir vertrauen, und das du dir alles denken kannst. Und dann überlegt ihr gemeinsam wie ihr ihr helfen könnt. Wenn sie in deiner Klasse ist wäre es leichter dann könntet ihr zum Lehrer gehen und wenn das nichts hilft euch selber verteidigen. Du müsstest noch sagen wie viele das machen und wie alt sie sind

Als Junge habe ich das immer ganz stumpf gelöst früher habe die geschlagen

und fertig aber das ist ein schlechter Weg

mit ihr reden und ihr sagen was das für einen schaden in der Freundschaft anrichtet wenn sie nicht ehrlich ist