2 Jahre nach Mobbing kommen sie alle angekrochen wieso ?

auf einmal - (Mobbing, Entschuldigung)

11 Antworten

Hey :)
Ich wurde damals 3 Jahre lang gemobbt und musste auch die Schule wechseln. Habe mich vom Aussehen sehr stark verändert und jezt, nach 2 jahren, kommen se alle wieder an, weil ich ziemlich 'beliebt' geworden bin und eine super clique habe.
Vllt hast du etwas, das sie aufeinmal auch haben wollen? Ich habe herausgefunden, dass sie nur mit mir befreundet sein wollen, weil ich jezt nicht mehr "uncool" und "hässlich" bin (deren Worte damals) und in meiner Clique ziemlich hübsche Jungs sind :p
Ich habe deren Entschuldigung belächelt, aber niemals wirklich angenommen. Bedenke, das du wegen denen bestimmt sehr gelitten hast. Jeder sieht es anders, aber ich kann soetwas nicht verzeihen, da ich wegen denen immernoch leichte selbstwertkomplexe habe.

Einfach immer höflich sein, aber auch immer vorsichtig und bedenke, was sie dir schonmal angetan haben, ohne mit der Wimper zu zucken.

Liebe Grüße; MeineBunteWelt ♥

Ich würde die Entschuldigung soweit annehmen das Ruhe ist und klar sagen das ich aufgrund des Mobbings nichts mehr mit den Leuten zu tun haben möchte. Menschen die dir 4 Jahre das Leben zur Hölle gemacht haben brauchst du nicht in deinem Leben. Wenn es denen achso leid täte dann wäre das Ganze nicht 4 Jahre gegangen.

Die mögen das schon ernst meinen , dass sie die Sache von damals

einfach so auslöschen wollen....

Ich würde das zwar zur Kenntnis nehmen , aber Leute die einen 4 kostbare

Jahre "versaut" haben , wieder die Hand zu reichen würde alles nur

wieder aufwühlen.....Nehme das zur Kenntnis......und hake die ab...

die drehen sich immer nach dem Wind........sie sind es nicht wert,

auch nicht wenn es nur "MItläufer" waren....

Freund hättest Du in den 4 Jahren gebraucht....jetzt brauchst Du

die Mobber von früher auch nicht.....

Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft ....ohne solche Typen....

VG pw

Lass es lieber denn wenn die nur angekrochen kommen wegen deinem neuem aussehen dann ist es sehr falsch aber es kann auch sein das die kommen und denken das du denkst das die Deine Freunde sind und dann findén sie alle deine Geheimnisse heraus plappern sie aus und mobben dich wieder also lass es lieber und geh zu deinen wahren Freunden

Ps. Bleib stark

Klar ist es gut wenn man sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen hat und einen neu anfang will.Aber wenn sie alle nur kommen weil du dich verändert hast wird daraus nie was lass es dann lieber