Ich 12 werde 'schikaniert'. Was tun?

Edit: da er mich auch schonmal gemobbt hat (oben) kann es sein, dass er von der Schule fliegt.

7 Antworten

Hi ich hab mir das durchgelesen und ich finde es echt blöd das immer mehr Leute gemobbt werden.Ich bin 13 wurde bis jetzt noch nie gemobbt ich weiß nich wie such das anfühlt aber dieser Mobber wenn er dich nochmal beleidigt Dann sag das den Lehrern wie du es sagtest und wenn er dann nochmal dich beleidigt dann musst du im beweisen das du was über ihn weißt und vlt hört er dann auf.Ich finde es unverschämt zu mobben.

ich seh' "schwarz" für die Zukunft.. was soll nur werden, wenn in der Schule "digital" offiziell durch Gesetz "digitalisiert" wird (?!)..

Gibt es von dieser geschichte auch eine kurzversion?

katharina123439  03.01.2020, 22:24

Kurz : sie wird von einem gemobbt aber die war eine zeitlang wieder mit dem befreundet jedoch hat er gelästert und beleidigt sie jetzt

Deine Lebensgeschichte klingt ja eher schon als wärst du 32 und nicht erst 12. xD

Naja das beste was du tun kannst ist die Schule zu wechseln und dort neu anzufangen. Neues Spiel neues Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nintendoemi
Beitragsersteller

xD als ob ich 32 bin haha holly.

Wenn er immer noch weiter Macht, nachdem ich es dem Lehrer gesagt habe, mache ich es auch wahrscheinlich. Die in meiner Klasse sind eh... sagen wir es mal so.. nicht die besten. Aber Danke für deine Hilfe *^*

Ich glaube um ehrlich zu sein das du ziemlich naiv bist. Ohne es böse zu meinen aber wie kommst du denn bitte auf die Idee das eine Person die dich gemobbt hat... auch nur ansatzweise Interesse daran hat, mit dir befreundet zu sein. Er hat dich verarscht und um den Finger gewickelt..mehr nicht.

Du könntest dir aller höchstens Hilfe bei einer Vertrauenslehrerin holen, wenn es wirklich schlimm wird.

nintendoemi
Beitragsersteller

Ja ich weiß, dass ich ein bisschen naiv bin. Vllt hat mich seine 'Beliebtheit' so verblendet. Ich verstehe auch nicht, wie manche (auch Mädchen) trotzdem ihn nich mögen. Villeicht haben auch alle Angst vor ihm und wenn du ihn kennen würdest, hättest du villeicht auch ein bisschen Angst. Er kann schnell zum Feind werden. Ich glaube auch, dass das ein weiter Grund ist warum ich mich Mit ihm angefreundet habe. Naja ich sehe halt auch immer das gute in Menschen wenn du verstehst aber seit dem er das macht, glaube ich nicht mehr ans Gute. Trd danke ich dir :D

AriAna25  03.01.2020, 22:47
@nintendoemi

Bitte tu mir den Gefallen, wenn er wieder irgendwie versucht eine "Freundschaft" aufbauen zu wollen das du nicht darauf eingehst. Er wird dich nur nach Strich und Faden verarschen. ^^