Ehe wegen Visum

Support

Liebe/r hellin,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Da kannst du nichts machen, es sei denn, du könntest nachweisen, für deine Heiratseinwilligung Geld erhalten zu haben. Dann könnte man daraus eventuell eine Strafsache konstruieren. Lass dich ganz schnell von ihm scheiden und sei froh, so glimpflich davon gekommen zu sein, denn ich kenne Fälle, wo solche Frauen vergewaltigt und gequält wurden um sie gefügig zu machen. Hoffentlich hast du was draus gelernt.

hellin
Beitragsersteller

In meine fall hat es leider mit Gewalt zu tuen......Gott sei dank...bin ihm los geworden und die sache wird Sträfrechtlich verfolgt.........Sein Strafe bekommt er öffentlich...kommt nur auf der Richter an.............Der hat schon sein nächster Opfer.....pech für diese Frau....wenn ihr Geld weg ist und ihre Familie kaputt ist...sucht er die nächter Opfer "Hunters" nennt man diese Männer..........sogar auch in seine Heimat....Hunters wissen genau welche Frauen die gut ausnutzen können. Schöne wörte helfen auch nicht wenn alles zu spät ist...............Sollte man hier eine Warnung an alle Frauen geben nur die meisten wollen alles nicht glauben, leider !!!

Häh, wenn du keine Deutsche bist, wie konntest du dann deinem Mann eine Aufenthaltsgenehmigung ermöglichen?

hellin
Beitragsersteller

Bin EU Bürger ganz einfach und lebe in Deutschland

FancyDiamond  02.06.2011, 16:59
@hellin

Ach man muss nur EU Bürger sein, und kann dann einem nicht EU Bürger einfach eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland verschaffen? Das ist krass, das wusste ich nicht!