ich glaube mein Mann hat mich nur Visum geheiratet was kann ich machen

5 Antworten

Ich glaube manche sind hier im falschen Forum. Das ne Ehe in die Brüche geht, kann jeden passieren, selbst wenn man mit nem deutschen, jugosla. russischer oder sonst wem verheiratet ist, oder könnt ihr euch die Statistik nicht erklären warum jede 3-4 Ehe in deutschl. in die Brüche geht? trotz vielen ausländern, sind über 55% original deutscher Stammung. Dazu sind die Foren da, um such gegenseitig zu helfen und nicht nieder zu machen. Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber ein wenig Charakter sollte man schon haben!

Dein Fall ist keine Seltenheit. Leider fallen immer wieder Frauen auf das Gesülze dieser Musellumpen herein. In deinem Fall kann man wohl kaum etwas machen, denn eine Ehe ist Privatsache, und nur wenn strafrechtlich relevante Tatbestände nachweisbar sind, kann man den Betrüger belangen. Lass dich sofort scheiden und geh weg von ihm. Lass es dir eine Lehre sein. Muselmänner können ja so romantisch sein, aber nur bis sie haben, was sie wollen. Tut mir leid dir nichts erfreulicheres sagen zu können, aber das Gesetz kann nichts gegen unbewiesene Sachen machen.

Wegen deiner Frage: Du könntest eventuell bei einem Scheidungsanwalt anrufen, ich denke der weiß besser Bescheid und kann dir einen besseren Rat geben. Oftmals geben sie kurze Infos auch am Telefon ich meine erklärt dich meist kurz auf wie sowas ablaufen würde.

Was willst du machen? Nun ist es so. Hak die drei Jahre ab und geh erneut auf Suche.

Nix?

Wer 3 Jahre nicht merkt das er verarscht wird ...

hellin
Beitragsersteller

das was ihr Antwortet hat gar nichts mit meine frage zu tuen. Bitte las es gut sein, es muss doch irgend einer Amt geben das sich für solche fälle Rechtlich interessieren

Eulenspiegel  02.06.2011, 16:09
@hellin

"das was ihr Antwort...." "...las es gut sein ..." "...irgend einer Amt..."

Lern Deutsch!

Und in der Tat hat meine Antwort, was mit deine Frage zu tun. Du bist vermutlich nur nicht clever genug, das zu verstehen ...

hellin
Beitragsersteller
@Eulenspiegel

bla bla bla wieder mal typisch...immer fehler von andere drauf zu springen und nur dumme Antworten hier abgeben !

Eulenspiegel  02.06.2011, 17:17
@hellin

Nochmal: "...immer Fehler von andere drauf zu springen..." ist kein Deutsch. Punkt!

Die Antwort ist nicht dumm, sie zeigt dir nur auf, das es DEINE Verantwortung ist, in welcher Situation Du dich jetzt befindest. DAS willst Du natürlich nicht hören! (Was Dein eigentliches Problem ist. Hat Dir ja vorher sicher niemand gesagt, was aus so einer "Scheinehe" werden kann ...oder doch?!? Dann biste sogar mit Ansage auf die Schnauze gefallen. Aber jetzt rumheulen ...typisch!^^)