egal wo ich hingehe, brutaler live mog, wie damit umgehen?

Britney1103  24.09.2024, 05:43

Ich verstehe nicht was du mit gemogt meinst?

Vielleicht solltest du dich besser ausdrücken

INternetCELeb
Beitragsersteller

vielleicht solltest du ein wörterbuch benutzen

Moewe4  24.09.2024, 07:05

Ich schließe mich an, was bedeutet gemogt? Meinst du gemobbt, dann korrigiere das doch.

INternetCELeb
Beitragsersteller

alle sind halt besser im Leben als ich und das tut weh und es macht müde

6 Antworten

Vielleicht liegen Deine Begabungen in Bereichen, wo Du sehr wenig Kontakt mit Menschen hast. Das können z.B. Tätigkeiten mit Technik, wissenschaftliche Forschungen, Bücher- und Aktenverwaltung oder Arbeit mit Tieren, Pflanzen oder Landschaftsbau sein. Denn mit Leuten, die als schwach empfunden werden, machen viele, was sie Lust haben. Das heißt, wer sich nicht wehren kann, wird von den Mitmenschen wie Freiwild behandelt. Da kennen viele keine Grenzen und kein Mitgefühl.

INternetCELeb
Beitragsersteller

hab keine begabungen aber danke fuer die liebe antwort

Hört sich nach einem sehr krassen und weltbewegendem Problem an.

Vielicht solltest du aber einfach mal deine Lage akzeptieren und an dir arbeiten bis du dein Ziel erreichst. Nen anderen Weg gibts halt nicht nh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Ahnung was du mit „gemogt“ meinst, aber das Wort gibt es nicht…

Scheint auf jeden Fall etwas negatives zu sein. Wenn sowas überall passiert, dann solltest du reflektieren, wieso es so ist. Vielleicht liegt es an dir selbst. Dann solltest du an deinem Verhalten arbeiten, so dass es für dich positiver wird.

Also Google hilft hier wohl nicht sooooooo ;-)

1. Mogen steht für mit dem Unimog arbeiten, unterwegs sein und das Genießen des Erlebten

2. Mogen steht für am Unimog schrauben

3. Mogen steht für vom Unimog träumen, was natürlich 1. und 2. beinhalten kann.

Quelle: https://www.unimog-community.de/phpBB3/heute-schon-gemogt-t80053.html

Woher ich das weiß:Recherche

dem geht vielleicht zum psychatrie und sucht sich hilfe? von professionelle hilfe her? lg