Effektiver GK-Trainingsplan für Anfänger im Gym?

3 Antworten

Sieht sehr gut aus. Alsse immer min einen Tag Pause dazwischen und lass dir die Übungen ordentlich beibringen und regelmässig kontrollieren

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

JaaanGF
Beitragsersteller

Also kann ich diesen Plan gut anwenden und damit aufbauen? :)

Wie lange kann man nach so einem Plan trainieren?

Was bedeutet TE? Klingt gut sonst.
aber Bizeps musst du echt nich extra trainieren wenn du im Untergriff ruderst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

JaaanGF
Beitragsersteller

Trainingseinheit.