Edkimo

3 Antworten

Hallo,

wenn du Probleme mit deinem Lehrer hast, dann sag es ihm und wende dich an deinen Vertrauenslehrer; wenn du kein Gehör findest, an die Schulleitung. Die nächste Instanz ist euer Schulrat.

Eine anonyme Bewertung deines Lehrers kann dir dagegen nicht helfen.

Viel Erfolg!
LG Culles

briyanes
Beitragsersteller

Entschuldige es geht nur um eine Umfrage aber trotzdem danke!

Ja, wir hatten diese Seite auch mal (sollten unsere Englischlehrerin bewerten) und das zu 100% sicher, keiner weiß, wer du bist 😉

briyanes
Beitragsersteller

Super danke!

Also sowas wie :

Herr Müller A: stinkt 45%

B: ist sehr gemein 45%

C: Ist sehr nett 10%

oder was sinnvolles?