Aufgrund Fake Umfrage Anonym angerufen,was tun?

2 Antworten

Wegen deiner Adresse wirst du maximal Werbung erhalten.

Deine Telefonnummer wird allerdings immer weiterverkauft. Ich fürchte da werden noch ein par andere anrufen...

Leonmensch  08.04.2020, 13:28

Du solltest einstellen, dass dich anonyme Nummern nicht erreichen können. Keine Ahnung wo du des einstellen kannst, aber steht bestimmt irgendwo im Internet und ist wahrscheinlich bei vielen Handys anders.

Ist mir auch schon passiert. Auf die Anrufe nicht reagieren. Wenn es doch passiert, einfach sagen hallo wer Ist denn da, daß Wort ja nicht benutzen. Hab aus Jux mal zurückgerufen, meistens sind die Nummern dann garnicht vergeben. Wenn einer drann geht, auch nur Fragen, wer ist denn da. Post wird hin und wieder mal kommen. Du wirst mit Spamnachrichten bombardiert. Die kannst du aber alle nach und nach abmelden. Abmeldefunktion benutzen. Irgendwann kommt nichts mehr