Ist skype anonym?

3 Antworten

wenn du nicht deine daten richjtig angibst und öffentlich machst nicht

Klar kann man das herausfinden, stadt ist einfach, namen usw. Wird für normale user eher nicht der fall sein.

Bitte lasse so was. Genau wegen Leuten wie dir macht so was keinen Spaß mehr,weil man immer denkt man wird verars.... Wenn du es nicht ehrlich meinst brauchst du es nicht machen.

howtodoitwell
Beitragsersteller

ich habe angst dass ich verarscht werde !

Peppi26  01.09.2017, 19:57

dann lasse es. Geh raus und lerne Leute im realen Leben kennen.