Ebay Paket wurde anscheinend nicht zugestellt?

3 Antworten

Du schickst ihm einfach eine Kopie des Sendungsbelegs.

Sofern du als Privatperson verkauft hast, hat er als Käufer das Risiko zu tragen. Wenn du belegen kannst, dass du das Paket bei DHL versendet hast, kann dir das egal sein, das muss er dann selbst mit DHL klären.

kommt mir sehr kommisch vor warum fragt er nach Hermes wenn du mit DHL zugestellt hat ? Auch POD ist mehr aus der Logistiksparte (Abliefernachweis).

Ich glaube der Käufer verwechselt da was..

Bei eBay oder Kleinanzeigen verkauft? Sieht für mich nach Kleinanzeigen aus, obwohl eBay geschrieben wird.
Falls Kleinanzeigen, wie hat der Käufer bezahlt?

Luc00a
Fragesteller

Es ist Ebay

Dorfkind63  15.07.2023, 22:13
@Luc00a

Dann hat der Käufer sowieso direkt an eBay (OPP) gezahlt, und Dein größtes Problem liegt darin, dass er ein nicht geliefertes Produkt melden, und sein Geld zurück erhalten wird.