DHL hat das Paket anscheinend schon zugestellt

4 Antworten

Willkommen im club...genau das gleiche habe ich jetzt auch...dhl behauptet es mir zugestellt zu haben , was nicht der fall ist...dem versender sagen sie das Paket ist ordnungsgemäß ausgeliefert worden, was eine Lüge ist.das Paket durfte nur mir oder in einem shop angenommen werden.der fahrer behauptet jetzt es beim nachbarn zugestellt zu haben was auch nicht stimmt weill es ja angebelich mir zugestellt wurde...Unterschrift ist i.A.bh ...hmm wo kommt die her...? Der bote änderte seine Aussage bisher 3mal und ich haube auch kein zettel bekommen...dhl ist es egal ich solle mich mit dem versender auseinander setzten... jemand ne Idee? Dem wird ja erzählt es sei angekommen...!!! Es ist echt ärgerlich da es das Brautkleid meiner zukünftigen war :-(

Schon mal bei Dir im Briefkasten geschaut ob ein Abholzettel drin ist? Ansonsten Kundendienst von DHL kontaktieren und den Absender informieren.

Informiere auf jeden Fall den Absender.

Der muss das mit dhl klären (weil der den Vertrag mit dhl hat, nicht Du!).

Es müsste ja auch eine Unterschrift geben von demjenigen, der das Paket angenommen hat.

Was sagt denn die sendungsverfolgung unter detaillierte ansicht aus ? Steht d Empfang bestätigt  an .... (dein name ) ?

Van9919
Beitragsersteller

Ja, das wundert mich nämlich. Ich habe nichts angenommen