Soll ich bis morgen warten (Paket)?

1 Antwort

Die Daten von 13:09h und 13:10h ergeben keinen Sinn. Da hat sich der Fahrer vermutlich auf dem Scanner vertippt und was falsches erfasst.

Die Packstation war entweder voll oder es war zumindest kein Fach frei welches groß genug für Dein Paket ist. Also können die es nicht reinlegen. Entweder versucht DHL es morgen nochmal (wenn dann was frei ist) oder das Paket geht in eine Filiale zur Abholung.

"Verkackt" hat hier niemand was. Hab einfach mal ein bissl Geduld