eBay Paket angekommen aber zeigt es nicht an?

1 Antwort

Tach :)

die Freigabe des Geldes wird automatisch geprüft. Ich vermute, die Sendungsverfolgungsnummer ist nur für einen der 2 Artikel hinterlegt. Das bedeutet, dass eBay nicht erkennen kann, dass beide Artikel angekommen sind.

Nachrichten werden vom System nicht gelesen, also wird der Betrag erst nach einer bestimmten Frist ausgezahlt, 14 oder 30 Tage nach dem Kauf.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  • warten, bis die automatische Freigabe erfolgt
  • eBay kontaktieren und die vorzeitige Freigabe prüfen lassen

Viel Erfolg und schöne Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

DitmarMD  14.07.2024, 00:20

Könnte natürlich auch ein Betrugsversuch des Käufers sein. Nach der entsprechenden Wartezeit dann einen "Fall" bei ebay eröffnen.

Muckefuckspezie  14.07.2024, 01:15
@DitmarMD

Wenn es eine Sendungsnummer gibt, spielt das keine Rolle. Die Zustellung wird ja nicht vom Käufer bestätigt, sondern vom Tracking. Egal ob mit Fall oder ohne - wenn die Zustellung bestätigt ist, geht das in Ordnung.