Ebay Kleinanzeigen Preis gut oder schlecht?

4 Antworten

festpreise finden immer weniger interesse als auktionen.

setze alles auf der normalen eby-seite ein, auch wenn das am ende gebühren kostet. aber bei nichts verkauft, hast du noch weniger kohle in der tasche.

Christin1513
Fragesteller

Lohnt sich leider bei 3€ Artikeln nicht wirklich :/

Sandlerkoenig07  26.05.2021, 19:22

Lohnt durch das neue Bezahlsystem nicht mehr!

Das ist alles viel zu teuer, obwohl die Preise völlig o.k. sind, aber heutzutage wollen die meisten Leute alles umsonst.

Habe die Erfahrung mit wirklich hochwertigen technischen Sachen und auch Markenkleidung auch gemacht, obwohl ich dann vieles doch losgeworden bin.

Ich würde nie auf VB machen und aucht nicht versenden, sind viele Betrüger auf dieser Seite. Nur FP und Abholung, allerdings wirst du mit den Preisen runtergehen müssen.

Verkauf die Bücher und Spiele doch bei momox, vielleicht bekommst da einen fairen Preis, einfach mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klamotten würde ich bei Vinted einstellen und viele deiner Sachen sind einfach nichts mehr wert und für die meisten Menschen nicht mehr relevant.

Christin1513
Fragesteller

Zum Beispiel ?

Laury95  22.02.2021, 12:25
@Christin1513

Das Kinderspiel, das Puzzle, die dvds und die zwei Wii spiele. Das sind Sachen, die ich persönlich verschenken würde, weil das Interesse daran zu gering ist.