muss man vom Preis runter gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Verhandlungsbasis anklickst, werden die potentiellen Käufer auch versuchen zu verhandeln... Was du daraus machst, ist dir überlassen!

Vielleicht kannst du ja bezüglich dem Versand der Ware verhandeln.. so haben beide Seiten etwas davon;)

Das sollte eigentlich der Sinn von Verhandlungsbasis sein, sonst sollte eine FP (Festpreis) sein.

Wenn du das Teil verkaufen willst, setz den Preis von Haus aus schon etwas höher an um danach runtergehen zu können. Dadurch hast du ne bessere Ausgangsposition. Machen die meisten Großhändler auch nicht anders.