Wieso verkaufen sich meine Artikel nicht auf ebay kleinanzeigen?

5 Antworten

Hast du es schon einmal mit Momox oder rebuy versucht. Dort kann man oft gut verkaufen. Allerdings nicht alles. Aber Bücher, DVDs, Spiele, Kleidung u.a. Oft erhält man nur einen kleinen Preis aber wenn du viele Sachen, vor allem gerade gesuchte hast, summiert sich das auch und ist super bequem.

Ich habe eine Bibliothek aufzulösen und die einzelnen Bücher bei ebay oder Kleinanzeigen einzustellen, verpacken, verschicken, ist ziemlich aufwändig und am Ende geht fast nichts weg.

Einen Versuch ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte vielleicht häufiger neu einstellen. Aber das sind ja auch Sachen die sich einfach nicht gut verkaufen, würde ich denken.

Verschenken geht in der Regel fast immer und macht im Konvolut auch weniger Arbeit.

Das ist halt nur für eine kleine Zielgruppe. Das müsstest du schon in Mangaportalen verkaufen. Mal in einem Mangashop/Comicladen fragen welche Tauschbörsen es für Mangas gibt.

Und jeder weiß jetzt deine Adresse btw. Steht direkt unter dem Bild bei Ebay. lol

Skibomor  08.09.2020, 19:16

...und die Telefonnummer wissen wir jetzt auch!... Allerdings sehe ich keine Adresse.

Meistens liegt es am Preis. Musste ich auch schon feststellen, obwohl meine Preise nie überrissen waren.

Frag dich doch einfach mal ob die Zielgruppe der Produkte in großen Mengen sich auf Ebay Kleinanzeigen rumtreiben würde.