Legaler Buchverkauf auf Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man darf auf ebay KLeinanzeigen natürlich Bücher verkaufen.

Ob es dann fake ist, das kann man leider nicht immer erkennen. auf der sicheren Seite bist du wenn du die Bücher selber abholst.

Risiken haengen immer direkt mit dem Produkt zusammen. Das Risiko bei Handys, PC, Markenkleidung ist sehr hoch.

Bei Büchern ist es sehr gering. Gehe davon das die Mehrzahl der Betrüger noch nie mit einem Buch Kontakt hatten und auch gar keine Leute kennen die ein Buch kaufen würden.

Der Bereich ist sehr 'sauber'.