Ebay Kleinanzeigen 28 Beobachter/Gemerkt aber keiner meldet sich?

3 Antworten

hat schon Jemand auf "gemerkt" geklickt ? Das ist ja positiver. Besucher Zahl ist da ja häufiger

Also es gibt einmal das Auge dort steht die Anzahl der Personen die sich den Artikel irgendwann Mal angeschaut haben .Da ist 28 nicht viel .Wenn allerdings hinter dem Stern 28 steht dann ist das sehr gut .Du könntest zum Beispiel den Preis immer wieder etwas runtersetzen (es muss nicht viel sein) denn immer dann bekommen alle die sich den Artikel gemerkt haben eine Benachrichtigung und dann errinern sie sich z.b .auch wieder falls sie es vergessen hatten . Ansonsten einfach mal gucken ob du genug Bilder hast und ob du auch seriös klingst in der Artikelbeschreibung (es sollte auch in der Artikelbeschreibung genug drinnen stehen und in einer guten Sprache )

Außerdem : hast du schon Mal etwas verkauft über eBay Kleinanzeigen? Wenn ja hast du höchstwahrscheinlich schon ein paar ,, Bewertungen" falls diese negativ sein sollten(ggf überlegen wieso) trauen sich die Interessenten Wahrscheinlich nicht,da sie angst vor einem betrug haben.

Im Internet brauchst du mitunter 1000 oder mehr Besucher eines Inserats um etwas zu verkaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung