Ebay gekauft- dhl probleme-verkäufer reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Frist setzen (1 Woche) Wenn keine Reaktion / nicht erfolgt, .Anzeige erstatten.

NonNam  14.09.2021, 09:03

Anzeige wegen was? Wo siehst Du da irgendeine Straftat?

SirPeterGriffin  14.09.2021, 10:27
@NonNam

Meine Vermutung ist, das er eine falsche Anschrift auf das Paket geklebt hat. Straftat könnte u.a. Betrug sein.

Zumal wir nicht wissen, warum, weshalb und wieso DHL das Paket zurückgeschickt hat. Das muss zuerst geklärt werden.

Da bleibt erst mal die Frage, warum DHL das Paket zurück geschickt hat.... hast du es nicht abgeholt?

Du kannst eine Frist setzten und dann deinen Anwalt bemühen.

Rettar112
Beitragsersteller

kannst gerne mal auf mein Profil gehrn… die haben das paket 10 mal fehlgeleitet