Easyjet buchung stornieren?

2 Antworten

Guten Abend,

wenn du den Flug direkt über easyJet gebucht hast, also nicht über ein Reiseportal oder Drittanbieter, kannst du innerhalb von 24 Stunden ganz unkompliziert wieder stornieren, ohne dass dafür Gebühren anfallen. Dafür loggst du dich einfach bei easyJet auf der Website oder in der App ein, gehst zu „Meine Buchungen“ und wählst den Flug aus. Dort müsste dir die Option zur kostenfreien Stornierung direkt angezeigt werden. Wichtig ist wirklich, dass du innerhalb dieses Zeitfensters bleibst – danach ist easyJet da leider eher streng. Wenn du über ein Reisebüro oder eine andere Plattform gebucht hast, musst du dich an den jeweiligen Anbieter wenden, da easyJet da selbst nichts mehr machen kann. Und falls es online hakt: Der Kundenservice von easyJet reagiert am schnellsten über den Chat im Hilfe-Center.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

noah426 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 21:07

Wie kann ich die buchung stornieren, wenn ich über easyjet connect gebucht habe?

Problem ist, du kannst Stornieren was du willst, aber die Frage ist eher wieivel Geld du zurückbekommst.

Kostenfreie Stornierung ist nur bei extrem teuren FLEX-TARIFEN möglich.

noah426 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 21:18

Achso daran habe ich gar nicht dran gedacht, dann muss ich nochmal überlegen aber vielen dank schonmal für die Einschätzungen