Stornieren bei EasyJet?

2 Antworten

Das ist die Gebuehr, die die Fluggesellschaft fuer eine Stornierung innerhalb der ersten 24 Stunden verlangt. Die Gebuehr ist Bestandteil der AGB und wurde hier veroeffentlicht: http://www.easyjet.com/de/allgemeine-geschaftsbedingungen/gebuhren

mirtta
Beitragsersteller

Okay danke für die Info, weil ich mal bei einem Hotel gebucht habe und die Stornierung innerhalb von 24h kostenlos war, deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen

GearUp  20.06.2018, 09:09
@mirtta

Der Trick wäre es gewesen, die Geschäftsbedingungen zu lesen.

Du hast Glück, dass du überhaupt etwas zurückbekommst, denn bei vielen anderen Billigfliegern kommt gar nichts!