E scooter Soflow 06 Fehler, ist da noch was zu machen?

1 Antwort

Deine Frage ist schon etwas her... vllt hast du mittlerweile bereits den Fehler E01 bei dem Soflow 06 behoben? Falls nicht, probier mal das:

Kommunikationsausfall bedeutet, dass die Signale von Bauteil A nicht mehr zu Bauteil B gelangen. Das kann in der Tat an verschlissenen Teilen liegen. Wenn du Glück hast, könnte es aber helfen, die Steckverbindungen von der Platine einmal zu lösen, die Kontakte an der Platine vorsichtig zu reinigen und alles wieder zusammenzusetzen.

Die Platine müsste sich unter dem Display verstecken. Sollte mit Schrauben von unten befestigt und relativ einfach zu öffnen sein. Falls benötigt gibt es für den Soflow SO6 Ersatzteile für die Selbstreparatur :)

Ich hoffe es hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung