Was passiert wenn ich einen e Roller Miete und mit dem gegen die Wand fahre?

2 Antworten

Ja du hast deine Daten angegeben etc. Aber wofür gibt es wohl eine Versicherung. Geh in Support oder melde das dann kommt alles weitere und melde dich an deine Versicherung!!!!

Bei 20km/h sind schon welche tot gewesen die ungebremst gegen eine Wand gefahren sind. Du hast nicht mal einen Helm auf und daher wirst du nach dem Unfall nichts mehr merken. Das mit dem Roller klären sie mit der Versicherung.