E Scooter hacken?
Hey ich sehe auf Tik tok immer das Leute mit dieser Scooterhacking Utilities oder wie man das schreibt den e Scooter schneller machen aber können da eig schlimme Fehler passieren als Beispiel das beim Flashen danach die Software nicht richtig drauf ist und der defekt ist dann
1 Antwort
Hey ich sehe auf Tik tok immer das Leute mit dieser Scooterhacking Utilities oder wie man das schreibt den e Scooter schneller machen aber können da eig schlimme Fehler passieren als Beispiel das beim Flashen danach die Software nicht richtig drauf ist und der defekt ist dann
Ok danke für deinen Bericht. Willst du uns weitere Berichte über deine TikTok Videos geben?
Eine konkrete Frage hast du ja nicht gestellt, obwohl die Plattform "Gutefrage" heißt und nicht "Mein TikTok Blog".
Es war nh Frage und zwar ob e Scooter wegen flashen kaputt gehen Schlaumeier
Wenn du vielleicht zur Abwechslung Satzzeichen verwenden würdest, könnte das helfen, deinen Text besser zu verstehen. Punkte und Kommata sind nicht umsonst in der deutschen Sprache vorhanden und wollen genutzt werden.
Natürlich kann die Software durch Manipulationen, wie das Flashen, beschädigt werden.
Es war nh Frage und zwar ob e Scooter wegen flashen kaputt gehen Schlaumeier