E scooter lädt nicht?

2 Antworten

Ich hab gestern meinen Backofen angeschaltet aber es passiert nichts.

Denke wir haben genug wenig Hilfreiche Informationen ausgetauscht...

Wenn du Garantie / Gewährleistung hast bringt es zum Händler ansonsten lass es von jemadnem anschauen der Ahnung von Elektromotoren und Akkus hat oder kauf einen neuen.

Nagel436
Beitragsersteller

Oder soll ich warten bis es abkühlt und erneut versuchen

Starke Hitze zerstört Akkus.

Neuen Akku kaufen.

Nagel436
Beitragsersteller

Gut das ich auf euch Vögel nicht gehört habe, 1 Stunde später funktioniert es wieder es musste nur abkühlen

RandomName01  12.08.2024, 20:28
@Nagel436

Überhitzungsschutz.

Aber es stimmt trotzdem. Ist ein Akku zu lang in der prallen Sonne, oder im heißem Auto, kann der ausgasen und abfackeln. Brandgefahr.