E-scooter Gasgriff -.-!

1 Antwort

klingt für mich in verbindung mit der defekten sicherung danach als wäre der Controler des scooters defekt.

der Motor ist entweder ein 3phasiger Permanentmagnetmtor, dem entsprechend ist eine art frequenzumformer erforderlich. wie bei den E-Bikes. oder es ist, die warscheinlichere variante, ein gleichstrommotor der über einen so genannten PWM regler angesteuert wird. versuch am besten beim hersteller des scooters einen ersatzregler aufzutreiben....

lg, anna