E Scooter lässt sich nicht abschalten?

1 Antwort

Schau doch in die Bedienungsanleitung deines Gerätes. Dort stehen meisten auch Fehlermeldungen. Wenn du sie nicht mehr hast, findest du sie im Internet. Hoffentlich hast du das wenigstens vor der 1. Inbetriebnahme gemacht, denn es ist sinnvoll und wichtig.

AnimeFan19943
Beitragsersteller

Ich habe sie gelesen habe auch gerade nochmal reingeschaut aber zu diesem Problem steht dort leider nix :/

Persepolis95  16.01.2023, 14:13
@AnimeFan19943

Dann rufe einfach beim Hersteller deines Scooters an und frage nach diesem Fehler. Besser nicht schriftlich machen, denn das dauert oft ewig. Anrufen ist schneller.