2 Scooter motoren an 1 gasgriff?
Ich möchte gerne 2 oder sogar 4 500w Motoren von so einem e Scooter über einen gasgriff laufen lassen Bei einem online Shop habe ich gesehen das es komplett set gibt mit allem was man braucht nur weis ich halt nicht ob ich die 4 Steuergeräte auch zusammen an einem gassgriff anschließen kann und hoffe das mit hier jemand helfen kann
Danke schon mal
4 Antworten
Das kommt drauf an, wie die Gasgriffe funktionieren und welchen Anschlusswiderstand der Eingang des Steuergerätes hat.
Vermutlich wird es nicht funktionieren. Im ungünsigsten Fall wird eines oder werden beide Steuergetäte beschädigt.
Ich würde mir an deiner Stelle einen zweiten Gasgriff bestellen und versuchen, dessen elektrischen Teil mit am ersten Gasgriff zu befestigen, so dass das mit einem Gasgriff zwei elektrisch getrennte Steuerungen betätigt werden.
Ich kenne weder die Steuergeräte noch den Gasgriff. Da sind deine Kreativität und Bastelfähigkeit gefragt.
Hast du vor zwei Akkus auch einzubauen, weil du brauchst zwei Akkus. Du kannst nicht vier Controller an einen Akkus schließen damit überlast. Du sollst den Akku
Hab den link zu den Motor Sets als Antwort gepostet
Hier ist mal der link zu den Motoren
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MXTMUTL/ref=ox_sc_act_image_7?smid=A7IFR7FFRVESB&psc=1
Kannst du mir vielleicht eine andere Möglichkeit empfehlen ???
Außer das was du geschrieben hast
Sehr da keine Möglichkeit das so zu machen wie du das geschrieben hast