E-Roller geklaut?

3 Antworten

Keine Panik, es gibt Möglichkeiten. Check sofort die Hersteller-App, viele haben GPS-Tracking integriert. Falls nicht, kannst du einen externen GPS-Tracker nachrüsten. Melde den Diebstahl bei der Polizei und deiner Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tracking nur wenn das vorher schon vorbereitet und eingerichtet hast, aber dann würdest du ja sicher nicht fragen.

  • Anzeige erstatten, geht mittlerweile online
  • Optionen checken die du bei der Versicherung hast. Auch Hausrat-Versicherung prüfen.

Die Chancen sind da sehr gering, dass du ihn irgendwie findest, wenn du selbst noch nie Tracking installiert hast oder so..

Melden solltest du aber zumindest den Diebstahl.

Woher ich das weiß:Recherche