Wie schalte ich die Xiaoumi Eroller Diebstahlsicherung wieder aus?

1 Antwort

 Sogar fahren kann ich ironischerweise auch noch

So etwas erlaubt er im gelocktem Modus nicht.

Du scheinst somit einen Bug ausgelöst zu haben.

Du solltest ihn resetten.

Gsus258
Beitragsersteller

Hab rausgefunden dass der knopf im panel einen fehler hatte aufgrund von inneren Verschmutzungen. Deshalb reagierte er nicht mehr sondern hat sich von alleine betätigt. Also hat sich der roller an und ausgeschaltet und zwischen den verschiedenen modis geswicht und das licht an und ausgemacht. Habe das panel aufgemacht und den knopf gereinigt. Geht wieder alles wie neu