Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Täter zu finden bei Roller Diebstahl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist der Dieb so dämlich, mit dem geklauten Roller in der Gegend herumzufahren. Es könnte sich also lohnen, öfter mal die Straßen nach dem Roller abzusuchen, da ist es nützlich wenn er irgendwelche Auffälligkeiten wie z. B. eine besondere Lackierung hat.

Der befindet sich wahrscheinlich längst irgendwo in Osteuropa.