E-Bike Motor drosseln?

3 Antworten

Nein, das ist nicht erlaubt. Beim e bike genauer gesagt pedelec sind nur 250 Watt erlaubt. Drosseln ist grundsätzlich nicht erlaubt.

Vergiss das mit den 750 Watt,

diese Angabe kann man glauben, muss man aber nicht. Das ganze ist Schrott aus dem China-Versand. Die Chinesen waren schon immer sehr kreativ was irgefndwelche Messwerte anbelagt, aus dem selben Chinaversand bekommst du auch Taschenlampen mit 20.000 Lumen oder Ghettoblaster mit 800 Watt oder eine Powerbank mit 30.000 Milliamperestunden und das ganze für gerade mal 12 euro.