E-bass Set von Vision empfehlenswert?

5 Antworten

genau so ein set von vision hat sich nen freund von mir gekauft. der allerletzte müll. ich glaub 3 wochen später hat er sich nen ibanez für 189€ oder so geholt.

ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. von anfang an gescheit investiern. verstärker und instrument wirst du für 120€ nicht kriegen, zumindest nicht, wenns was gescheites sein soll.

Lass Dich lieber im Fachgeschäft beraten, wenn Du im Internet bestellst, weißt Du nicht wirklich, ob die Sachen ihren Preis Wert sind. Im Musikladen kannst Du die Instrumente wenigstens ausprobieren und Angebote haben die auch gelegentlich.

Kann nur schrott sein. Ich habe einen Mittelklasse Bass und der hat 500€ gekostet. Gute preiswerte Bässe liegen so zwischen 225€ und 325€ .

Ja, für den Preis wird es ein absolutes Schrottteil aus China sein (Besonders der Amp dürfte Grütze sein).. Wie wäre es mit einem besseren gebrauchten (im selben Preisbereich)?

Ich hab den gehabt lass es sein! Scheiß Teil!